der foodblog rund
um den bosch Cookit

DER FOODBLOG RUND UM DEN BOSCH COOKIT

Lust auf frische Küche?

Wir glauben daran, dass frische Küche nicht unnötig kompliziert sein muss. Tägliches kochen sollte Spaß machen, einfach, aber auch raffiniert sein.

Mithilfe des Bosch Cookit’s gelingen selbst aufwendige Gerichte schnell und einfach. In unserem Blog beschäftigen wir uns mit der Funktion des Guided Cooking sowie der Automatikprogramme aber auch mit ausgefallenen eigenen Rezepten.

Ausdrücklich empfohlen zum nachkochen und schlemmen.

unsere Rezepte

Gemüse–Kartoffeleintopf mit Würstchen

Mit diesem leckeren Eintopf schöpft Ihr alle Ebenen eures Cookits aus.Zutaten½ Bund gemischte Kräuter1 Zwiebelhalbiert40 g Butter400 g Möhren1,20 l Wasser2 TL Gewürzpaste500 g Kartoffelnin mundgerechten Stücken250 g Brokkoliin Röschen oder 250 g Porree, in Ringen1 Paprika, rotin mundgerechten Stücken300 g Mettwürstchen oder alternativ Cabanossisin Scheiben3 Prise(n) Salz3 Prise(n) Pfeffer3

Zum Rezept

Kohlrabi-Creme-Suppe

Lust auf eine leckere und cremige Kohlrabi-Creme-Suppe mit Einlage? Dann hier ein unkompliziertes und schnelles Rezept. Tipp: Sofern Ihr keine Einlage in Form von Gambas mögt, fangt einfach direkt mit dem Rezeptschritten zur Suppe anZutaten1 Zwiebel3 KohlrabiSchälen und vierteln25 g Butter3 TL Gemüsepaste500 ml Wasser100 g Sahne oder Cremefine50 g

Zum Rezept

Lava Cake

Der Lava Cake ist ein beliebtes Dessert, das die Elemente eines Schokoladenkuchens und eines Soufflés kombiniert. Im Cookit super einfach zubereitet und jede Sünde wert.Zutaten4 Gläser á 150ml90 g Puderzucker3 Eier100 g Schokolade100 g Butter, weichetwas mehr zum einfetten40 g Mehl, Typ 405ZubereitungsschritteUniversalmesser einsetzen Eier in den Topf geben und

Zum Rezept

„Die Kochkunst ist eine Liebesgeschichte – Man muss sich in die Erzeugnisse und die Menschen, die diese machen, verlieben.“

Alain Ducasse
Interesse am Cookit und du suchst einen Cookit Experten? Chatte mit uns