Wir bringen die richtigen Menschen zusammen

Schön das Ihr auf unsere Seite gefunden habt!

Wir sind ein kleines Team rund um den neun Bosch Cookit und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit den leckersten Rezepten sowie Tipps & Tricks zu versorgen.

Kochen und Backen ist eines unserer Leidenschaften. Dazu kommt die Begeisterung für neue innovative Produkte rund um das Thema kochen und backen. 

Lasst euch von uns inspirieren und wir freuen uns schon auf zahlreiche Bilder und Kommentare eurer Kreationen.

Schreibt uns gerne, wenn ihr Lob, Kritik, Anregungen oder auch Ideen für uns habt.

call to action pic1
call to action pic2

Das sind wir

Yasin

Yasin Schwederski

Der Koch

Ich bin immer auf der Suche nach den neusten Küchentrends, egal ob technischer Natur oder leckere Rezepte, die ich für Euch testen und bereitstellen kann. Als Ästhetik-Freak erstelle ich die Rezeptbilder sowie die Rezepte für Cookit-Kitchen.

Dennis

Dennis Schwederski

Der Bäcker

Ich bin leidenschaftlicher Bäcker und stelle meine Backwaren mit viel Liebe und Sorgfalt her. Bei mir findet Ihr immer eine große Auswahl an frischen Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Torten und Gebäck und natürlich das passende Cookit-Rezept dazu.

Wir sind hier, um dir eine frische Perspektive zu bieten. Nimm Kontakt mit uns auf.

Kontaktformular

Unsere Beiträge
Update Home Connect App
Allgemein
Yasin

Update Home Connect App

Ihr lieben, endlich wurde eine lang gewünschtes Funktion umgesetzt. Über die HCA können Guided Rezepte (offizielle Bosch-Rezepte + „Meine Rezepte“ anderer Nutzerinnen und Nutzer) von

Weiterlesen »
Cookit vs Thermomix
Allgemein
Yasin

Cookit vs Thermomix

Ihr lieben, heute möchte ich mich mal an eine Frage heranwagen, die ich wirklich zu 99% in jeder Beratung gestellt bekomme: “Cookit oder Thermomix? Welches

Weiterlesen »
Interesse am Cookit und du suchst einen Cookit Berater? Chatte mit uns