Onboarding

Hi und herzlich Wilkommen

wir freuen uns, dass du Teil unseres Team bist. Um dir den Einstieg zu erleichtern, findest du auf dieser Seite alle wichtigen Informationen und Links zu deiner Beratertätigkeit.
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. 

Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start.

Wer sind wir?

Bitte melde dich bei Fragen zu deiner Tätigkeit oder rund um den Cookit immer zuerst bei einem von uns!

cropped Yasin rund

Yasin Schwederski

Teamlead

cooked user 51

Susanne Ebert

TEAMLEAD

Kontakt:

01515 4650504

susanne.ebert@icloud.com

Vroni rund

Vroni Engelhardt

TEAMLEAD

Kontakt:

01520 5655642

hallo@cookitlikevroni.de

Vorführ-Incentive

Du kannst im Zeitraum vom 10.06 bis 15.07 ein Bosch-Shirt dir erarbeiten.

Was musst du dafür tun?

Führe in diesem Zeitraum 2 Kochevents mit mindestens einem anderen Haushalt durch. Trage dann im untenstehenden Formular die Daten des Events ein und übersende uns ein Nachweis des Kochevent (z.B. Screenshot vom Whatsapp-Chat, Bild vom Kochevent etc.).

Termine

Hier findest du alle wichtigen Termine, wie z.B. Schulungstermine und unsere Team-Meetings. In der Beschreibung ist zudem der Login-Link zum Termin enthalten.

Wichtige Telefonnummern / E-Mailadressen / Links

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Es finden regelmäßig Schulungen durch Bosch statt.

Klicke hier, um dir die Termine anzeigen zu lassen.

Wir bitten dich, dass du jeweils an einer der Angebotenen Schulungstermine teilnimmst, um entsprechend auf deine Tätigkeit vorbereitet zu sein.

ImKalender findest du zudem die aktuellen Termine mit dem Link zur Einwahl.

Den aktuellen Leitfaden zum Kochevent findest du im ServiceHub.

Klicke hier, um dir das PDF herunterzuladen.

Ebenso findest du im ServiceHub unsere Cookit Infobooklet. Dort stehe wichtige Informationen zum Cookit und der Marke Bosch.

Klicke hier, um dir das Cookit Infobooklet herunterzuladen.

Wir führen in der Regel am ersten Dienstag des Monats ein Team-Meeting online via Microsoft Teams durch.

Wir stellen dort die neuen Infos bereit und ihr habt Zeit für fragen. Uns ist es wichtig, dass ihr möglichst häufig teilnehmt.

  • Wann?:
    1. Dienstag des Monats von 19 Uhr bis 20 Uhr.
  • Wo?:
    Via Microsoft Teams (Link in der WhatsApp-Gruppe)

Bitte wende dich immer zuerst an einen von uns drei.
Sollten wir mal keine Antwort haben oder weiterwissen, leiten wir dich an die Kollegen in Hamburg weiter.

Das aktuelle Werbematerial findest du immer im Servicehub.

Klicke hier, um auf das aktuelle Werbematerial zu gelangen.

Bitte beachte im ServiceHub den jeweiligen Aktionszeitraum! Die Bilder dürfen nur in diesem angegebenen Zeitraum von dir genutzt werden.

Neben deiner Provision hast du die Möglichkeit in Regelmäßigen abständen dir zusätzliche Prämien wie z.B. Reisen oder Sachprämien zu erarbeiten.

Diese werden zusätzlich zu deiner Prämie ausgeschüttet.

Die aktuellen Aktionen findest du im ServiceHub.

Klicke hier, um zu den aktuellen Incentives zu gelangen.

Bitte wende dich schnellstmöglich an uns, wir leiten dann die Reparatur für dich in die wege.

Diese Richtlinien für Werbung und Beiträge im Internet sollen Euch dabei unterstützen, das zu beachten, was aufgrund des mit der BSH geschlossenen Handelsvertretervertrages und geltender Wettbewerbsregeln gilt.

Klicke hier, um dir die Internetregeln anzusehen.