Neuer Kochpartner

Neuer Kochpartner

Damit ihr neben meinen Gerichten zukünftig noch viele leckere andere Gerichte auf Cookit Kitchen findet, freut es mich euch mitteilen zu können, dass wir mit Kerstin eine tolle Rezeptautorin gefunden hat, die ebenfalls voller Leidenschaft mit ihrem Cookit leckere Rezepte zaubert.

Kennengelernt haben wir uns über die gemeinsame Arbeit als Moderation in der größten Facebook Gruppe zum Thema Bosch Cookit.

Schaut doch einfach mal in Kerstin Rezepte rein und stöbert dort etwas. Ich bin mir sicher, dass ihr dort viele leckere Rezepte finden werdet.

Kerstin

Mein Herz schlägt für den Ruhrpott und meine Küche steht daher unter dem Motto schick im Pott. Ich mag nicht nur Kalbsmedaillons oder Garnelen, sondern lasse mir auch gerne mal eine deftige Currywurst schmecken. Dank des Cookit's probiere ich vieles aus und hab richtig Spaß in der Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen