Cookit Update

Ab Morgen erhält der Cookit ein verpflichtendes Software-Update, welches nicht abgelehnt werden kann. Mit diesem wird die Gerätesicherheit für die Cookit Nutzer noch weiter erhöht. 

Die Installation erfolgt automatisch, sobald das Update zur Verfügung steht, das Gerät eingeschaltet und mit dem WLAN verbunden ist. Der Prozess braucht ca. 2 – 5 Minuten für den Download und weitere 2 – 5 Minuten für das eigentliche Update. Dabei werden keine aktiven Kochprozesse unterbrochen. Das Update startet, sobald der Cookit im Ruhemodus ist. Alle Schritte finden automatisch statt und bieten den Cookit Nutzern bei erfolgreicher Installation ein noch sichereres Kocherlebnis. 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
0 0 Stimmen
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuste Meisten Likes
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver

Hallo, ist in dem Update die am 23.03. beschriebene Funktion enthalten?
März 23, 2021
Ihr lieben,
endlich ist es soweit! Die Funktion wurde vielfach angefragt, nun wird unser Wunsch erfüllt.
Wir freuen uns, euch offiziell bestätigen zu können, dass ihr mit dem kommenden Software Update im Sommer eigene Rezepte in der Home Connect App speichern und diese als Schritt-für-Schritt Anleitung an den Cookit senden könnt.”

Viele Grüße
Oliver

2
0
Wir würden uns über einen Kommentar zu diesem Beitrag sehr freuen.x
()
x