Neues Simply Cookit Magazin

Neues Simply Cookit Magazin

Hey zusammen 👋,

Neue Inspiration zum kochen gefälligst? Denn ab heute werden bei euch die neuen Cookit Magazine der dritten Ausgabe nach und nach im Briefkasten landen. Genauso ungeduldig wie wir?

Dann schaut doch mal in die Home Connect App!

In der neuen Ausgabe findet ihr viele Guided Rezepte – das bedeutet, diese Rezepte wurden mit einem QR Code versehen und lassen sich ganz einfach abscannen und auf den Cookit übertragen.

Daneben findet ihr die 40 Rezepte auch ab sofort in der App unter Rezepte.

Viel Spaß beim Kochen und probieren 💙

5 Antworten

  1. Hallo! Ich würde gerne das Cookit Magazin (Printausgabe) zugeschickt bekommen! Wo kann ich das erhalten?
    Lg Angelika Enzenebner

  2. Hallo liebes Cookit-Team,

    wie kann ich Rezepte von Simply Cookit in meine Home Connect App übertragen bzw. auf mein Bosch Cookit bringen?

    LG Monika Donath

    1. Hi Monika,

      generell findest du auf der Webseite Simply-Cookit neben den Guided-Rezepten auch Rezepte die du manuell nachkochen musst. Daher können nicht alle Rezepte von Simply-Cookit auf deinen Cookit geschickt werden. Du findest alle Guided-Rezepte in deiner Home Connect-App.

      Viele Grüße

      Yasin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen