Home Connect App – Kochbücher erstellen

Kochbuch
Home Connect App – Kochbücher erstellen

Ihr Lieben,

in der Home Connect App steht Euch einen neue Funktion zur Verfügung.

Ihr könnt dort eigene Sammlungen / Kochbücher erstellen und die Rezepte dort abspeichern und so schneller wiederfinden.

Um eine Sammlung zu erstellen, tippt hierzu einfach in der Home Connect App auf Rezepte und beim Abschnitt „Mein Kochbuch“ auf „Sammlung erstellen“.

Sammlungen

Ein Rezept könnt Ihr der Sammlung hinzufügen, indem Ihr das gewünschte Rezept öffnet und auf „Mein Kochbuch“ klickt.

Rezept zur Sammlung hinzufuegen

Sofern die Funktion bei euch noch nicht angezeigt wird, schaut einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder in die Home Connect App.

10 Antworten

  1. Hallo!
    Wo in der App kann ich das Kochbuch bzw. Meine Sammlung dann öffnen? Ich bin anscheinend blind und finde es einfach nicht…
    Danke!
    Lg

      1. Liebe Yasin,

        vielen lieben Dank für die rasche Antwort- leider finde ich in der App nirgend das Kochbuch… ich kann nur Rezepte hinzufügen aber nirgends meine Sammlung abrufen um zu sehen welche Rezepte hinzugefügt sind…

        Danke!

        Lg

          1. Hi Rebecca,

            du findest die „Sammlungen“, wie sie sich nennen, unter dem Tap Rezepte in der Home Connect App.

            Dort kannst du auch eigene Sammlungen (Kochbücher) erstellen und dir dort Rezepte hinterlegen.

            Zum speichern von Rezepten einfach das Rezept aufrufen und auf „Mein Kochbuch“ tippen.

            Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreib mir gern kurz bei WhatsApp unter 015254190221 oder eine Mail an yasin.schwederski@cookit-kitchen.de

  2. Hallo, wie kann ich eine erstellte Sammlung löschen oder auch nur den Namen ändern?
    Komme irgendwie nicht weiter🤷‍♂️!
    VG Thomas

    1. Hey Thomas,

      dazu tippst du auf die Sammlung, um diese zu öffnen.

      Oben rechts hast du ein Stiftsymbol, dort kannst du die Sammlung umbenennen oder durch runterscrollen am Ende der Liste löschen.

      VG
      Yasin

    2. Hallo,
      mir geht es wie Nicole.
      Wie rufe ich mein Kochbuch auf?
      Die Bedienung der App ist für mich leider insgesamt nicht intuitiv. Ich tue mich echt schwer🙈
      VG, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen