Cookit Softwareupdate 9.0

Ihr Lieben,

wieder einmal haben wir die Leistung des Cookit verbessert, bestehende Funktionalitäten optimiert – und natürlich auch tolle neue Funktionen hinzugefügt.

Deshalb gibt es für dich jetzt das neue Software-Update Cookit 9.0, das ab dem 17.10.2023 startet! ❤️

Wahrscheinlich hast du schon einige Teige mit dem Cookit gezaubert und danach festgestellt, dass das Reinigen nicht genauso entspannt von der Hand geht.

Dafür haben wir jetzt eine Lösung gefunden: ein neues Automatikprogramm, das Teigreste effektiv entfernt. 🧽

Außerdem gibt es eine wertvolle Optimierung beim Guided-Rezept, mit der du noch mehr Flexibilität beim Kochen genießt.

Alle genauen Infos findest du hier⤵️

Tschüss, Teigreste: 👋🏽
Automatikprogramm zum Vorreinigen
Nach dem Update verfügt der Cookit über ein automatisches Vorreinigungsprogramm. Das macht die Entfernung von Teigresten, die oft am Topf und am Universalmesser haften bleiben, kinderleicht.

Flexibel ins Rezept starten: 💪🏽
Mit der neuen Schaltfläche beim Guided Cooking kannst du ab jetzt direkt in die einzelnen Schritte springen – starte und setze dein Rezept fort, von wo du willst.

Rezeptauswahl nach Zutaten: 🫑🍅🧅
Du hast noch jede Menge Paprika Zuhause, die du unbedingt verbrauchen willst? Oder du möchtest gerne etwas mit Lachs kochen und brauchst spontan Inspiration? Dann nutze nach dem Update die neue Funktion, mit der du direkt auf dem Cookit nach Rezepten mit bestimmten Zutaten suchen kannst.

Sonstiges:
Finde die geheimen Stichworte in der Rezept-Suchleiste und
Entdecke 6 saisonale Animationen für deinen Hintergrund am Cookit. 😍

Das Update wird phasenweise ausgerollt. Sollte bei dir also noch nichts angezeigt werden, keine Panik! Sobald das Update für deinen Cookit verfügbar ist, erhältst du eine Benachrichtigung in der Home Connect App, sowie am Cookit selber.

Euer Cookit Berater

Yasin

20231017 103754626 ios 1
Eines der 6 möglichen Hintergründe

2 Antworten

  1. Lieber Yasin, danke für den wertvollen Hinweis.
    Ich habe am Freitag, 22.03.2024, auch an Deinem Koch-Info-Event am Abend teilgenommen.
    Toll gemacht, herzlichen Dank dafür.

    Ich bin aus München und wäre so gern bei Kochkursen / Live-Events mit dabei. Hoffentlich gibt es diese bald wieder!!

    Glück auf – Servus von Lisa

    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut uns natürlich immer zu hören.

      Sobald es von Bosch wieder Termine für ein Live Kochkurs gibt, informieren wir hier über die Seite natürlich direkt.

      Grüße aus Bonn

      Yasin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen