Maultaschensalat – Neues Rezept

Maultaschensalat

Nachdem wir nun vollständig eingerichtet sind und der Umzug abgeschlossen ist, haben wir uns natürlich direkt Gedanken gemacht, welches Rezept wir als nächstes im Cookit ausprobieren können.

Dabei ist der leckere Maultaschensalat mit Äpfeln und Radieschen entstanden. Die Kombination aus herzhafter Maultasche und fruchtig, erfrischender Sauce mit den Äpfeln und den leicht scharfen Radieschen ist einfach super lecker.

Die Maultaschen werden dabei schonend Dampfgegart, während danach die Zwiebeln und der Speck ordentlich in Cookit angebraten werden. Danach noch fix mit dem Universalmesser die Äpfel sowie Radieschen im Turbo mit dem Dressing zerkleinern und vermengen und fertig ist der Salat.

Das Rezept findet ihr wie immer auf unserer Website unter Rezepte oder am Ende des Beitrages.

Na auch Hunger bekommen? Dann nichts wie ran an den Cookit und los gekocht.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
0 0 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Wir würden uns über einen Kommentar zu diesem Beitrag sehr freuen.x
()
x