Naked Cake – Neues Rezept

Bei uns gab es ganz spontan gestern Abend einen Naked Cake (was man Abends eben so macht). Meine besser Hälfte hat hier seine besten Backkünste an den Tag gelegt.

Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen.

Einen Naked Cake zu backen ist dabei auch noch einfacher als es aussieht. Er schmeckt himmlisch lecker und eignet sich für alle erdenklichen Anlässe.

Mit deinem Cookit hast du zudem einen optimalen Helfer, der dich beim herstellen dieser Leckerei unterstützt

Das Rezept findest du am Ende dieses Beitrages. Klick dazu einfach auf die Rezeptkarte.

Viel Spaß beim Ausprobieren und vergesse nicht uns auf Social Media mit dem #Cookit_Kitchen oder per direkter Markierung in deinem Beitrag zu erwähnen. So bekommen wir es mit, wenn ihr unsere Rezepte ausprobiert und wir freuen uns direkt noch ein ticken mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen