Naked Cake – Neues Rezept

Bei uns gab es ganz spontan gestern Abend einen Naked Cake (was man Abends eben so macht). Meine besser Hälfte hat hier seine besten Backkünste an den Tag gelegt.

Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen.

Einen Naked Cake zu backen ist dabei auch noch einfacher als es aussieht. Er schmeckt himmlisch lecker und eignet sich für alle erdenklichen Anlässe.

Mit deinem Cookit hast du zudem einen optimalen Helfer, der dich beim herstellen dieser Leckerei unterstützt

Das Rezept findest du am Ende dieses Beitrages. Klick dazu einfach auf die Rezeptkarte.

Viel Spaß beim Ausprobieren und vergesse nicht uns auf Social Media mit dem #Cookit_Kitchen oder per direkter Markierung in deinem Beitrag zu erwähnen. So bekommen wir es mit, wenn ihr unsere Rezepte ausprobiert und wir freuen uns direkt noch ein ticken mehr.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
0 0 Abstimmung
Artikel-Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Wir würden uns über einen Kommentar zu diesem Beitrag sehr freuen.x
()
x