Eigene Rezepte erstellen

Ihr Lieben,

Endlich ist es soweit! Ab dem 10. August beginnt der Rollout der neuen Funktion “Mein Rezept”.

Alle Cookit Nutzer werden in den darauffolgenden Tagen die Möglichkeit haben, das kostenfreie Software-Update auf ihrer Küchenmaschine mit Kochfunktion zu installieren.

Damit wird der Cookit zum grenzenlosen und vermutlich persönlichsten Kochbuch aller Zeiten! Denn mit „Mein Rezept“ lassen sich sowohl Omas herzerwärmender Pudding, unvergessliche Urlaubs-Leckereien sowie ausgefallene Eigenkreationen in der Home Connect App anlegen, abspeichern und auf den Cookit übertragen.

Damit können altbekannte Köstlichkeiten und unvergessliche Geschmäcker auf Knopfdruck als Guided Cooking Rezept mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung nachgekocht werden und geraten so nie mehr in Vergessenheit.

Freut Ihr euch genauso sehr wie wir?

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

3 Antworten

  1. So richtig will sich das Update bei mir nicht installieren.
    Weiß jemand die aktuelle Versionsnummer NACH dem Update (Am Cookit unter Einstellungen – Software-Aktualisierung)?
    Die letzte Version vor dem Update müsste meiner Meinung nach 4.1.26.162 gewesen sein.

    1. Hi Casper,

      das Update hat die Versionsnummer mit 5 beginnend.
      Du bekommst eine Benachrichtigung in der Home Connect App sowie am Cookit selber, sobald das Update für dich verfügbar ist.

      Bitte beachte hierbei, dass das Update nicht gleichzeitig allen bereitgestellt wird. Sollte es also bei dir noch nicht angezeigt werden, gedulde dich noch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.