Simply Cookit: Neue Features

Ihr Lieben,

Cookit Fans haben Grund zur Freude: simply-cookit.com/dewird jetzt noch persönlicher!

Bosch führt eine Reihe neuer Features ein, die dafür sorgen, dass die Rezeptsuche und Essensplanung auf Simply Cookit noch mehr Spaß machen – damit der Kochalltag mit deiner Küchenmaschine mit Kochfunktion noch einfacher wird.

Ab sofort kannst du auf simply-cookit.com/de ein eigenes, kostenloses Konto erstellen. Dafür bedarf es nur weniger Angaben, darunter ein Nutzername und die E-Mail-Adresse. Sobald du dein eigenes Konto erstellt hast, kannst du auf die neuen Funktionen zugreifen und dir dabei persönliche Einkaufslisten erstellen, Rezepte als Favoriten speichern und daraus eigene Kochbücher anlegen – ganz individuell nach deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen.

Zusätzlich können registrierte Cookit-Nutzer auf simply-cookit.com/de jetzt auch Rezepte kommentieren und bewerten, sodass man die beliebtesten Community-Gerichte sofort herausfiltern und nachkochen kann.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.