Softwareupdate Cookit Januar

Softwareupdate Cookit

Aufgepasst – Bosch hat tolle Neuigkeiten für euch.

Für den unglücklichen Fall, dass euer Cookit Motor oder die Cookit Heizfunktion nicht einwandfrei funktionieren, gibt es nun die Lösung.

Diesen Januar wird es ein Software-Update geben, welches dieses Problem endgültig behebt! 😊

Wie du das Update installierst? Der Cookit wird sich im Laufe des Januars automatisch bei euch melden und die Installation des neuen Updates vorschlagen.

Alles was ihr tun müsst, ist dieses zu bestätigen und euer Cookit übernimmt den Rest👏!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

4 Antworten

  1. Hallo, ich kann wegen Umzug meinen Cookit erst Anfang Februar wieder nutzen. Er liegt schon seit Oktober auf Eis, da unsere Küche einfach nicht geliefert werden konnte. Immer fehlte was.
    Habe ich dann eventuell im Februar Probleme?
    Liebe Grüße Andrea Mertins

    1. Hi Andrea,

      das tut mir leid zu hören. 😒 Das Problem hatte ich vor 4 Jahren auch und hatte knapp 4 Monate keine Küche.

      Bezüglich des Updates brauchst du dir keine Sorgen machen, auch nach Januar wird dir das Update angeboten, welches sukzessiv ausgerollt wird. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort erscheint.

      Viele Grüße

      Yasin

  2. Hallo, Update versucht seit heute morgen herunterzuladen. Bricht allerdings irgendwann ab mit Software-Update fehlgeschlagen. Stand-by Modus nach 60 Minuten hab ich schon eingestellt. Und auch das Gerät vom Strom genommen, aber nein es schlägt immer wieder fehl. Was kann ich tun? LG

    1. Hey Lydia,

      das ist natürlich ärgerlich und sollte so nicht sein. Du kannst probieren, dass Update abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Sollte das alles nichts bringen, müsstest du hier bitte den Kundenservice kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.