Neues Simply Cookit Magazin

Neues Simply Cookit Magazin

Ihr Lieben,

das nächste Simply Cookit Magazin steht an. 😍

Ab Ende Februar wird das Heft bei Euch im Briefkasten landen.

Die Rezepte des letzten Heftes kamen dann auch direkt in die Home Connect-App, so dass es, sofern es wieder so gemacht wird, nicht zwingend notwendig ist, das Heft zu haben.

Wer bis Ende März keines erhalten hat, wendet sich bitte an seinen Berater oder direkt an den Kundendienst per Mail, dann bekommt ihr es nachgeliefert.

8 Antworten

  1. Guten Tag, wie kann ich denn endlich das Magazin beziehen?
    Ich habe einen Cookit seit der ersten Stunde, habe mich registriert, gechattet….
    Ich möchte sogerne endlich das Magazin, im Notfall zahle ich es auch.
    Es muss doch möglich sein, das zu bekommen…

    Mit freundlichen Grüssen
    Barbara Keilhofer

  2. Ich habe auch einen cookit und mich schon riesig auf das Heft gefreut wo grillen ist ……aber nö hab ich nie bekommen hätte es auch gekauft aber leider …………..shit happens kann ich die letzten hefte noch irgendwie bekommen????? Ich hoffe doch Thermo Mix gibt es ja auch noch und wenn man sich ein so teures gerät kauft möchte man doch das Magazin haben….oder hätte ich vllt lieber thermomix kaufen sollen ????? Hätte hätte Fahrrad kette

    1. Hi Christina,

      die Magazine die bisher veröffentlicht wurden, waren die letzten.

      Es gibt aktuell keine neuen Magazine. Die vorhandenen kannst du dir aber online unter https://www.simply-cookit.com/de/magazine herunterladen.

      Ob das jetzt der ausschlaggebende Punkt ist, sich für den Thermomix zu entscheiden, muss jeder für sich selber entscheiden.

      Ich nehme da doch dann lieber die wöchentlichen gratis Rezepte ohne Abo-Zwang, wie bei Vorwerk oder überteuerte Rezeptmagazine. 😊

      Liebe Grüße aus Bonn

      Yasin

  3. Nun die Unternehmen sparen wo sie können! Beim Philips Airfryer wurde das Rezepthefte auch eingespart 🙁
    Man soll halt nur noch auf dem Handy oder wo auch immer nach schauen.
    Ich find es gruselig!

    1. Hi Gire,

      es spart aber auch einiges Ressourcen ein, da die Rezepte sowieso alle in der App verfügbar sind.

      Ich persönlich brauch das Heft nicht und es flog in den Müll, sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen