Neues Rezept Layout

Ihr lieben,

damit es zukünftig einfacher und übersichtlicher für Euch wird, ist unser neues Layout für die Rezepte online gegangen.

Neben der besseren Übersicht, gibt es noch weitere tolle neue Funktionen, die das nachkochen, speichern und bewerten der Rezepte noch unkomplizierter macht.

Über den neuen Bereich „Mein Kochbuch“ könnt ihr euch zudem, nach Registrierung, eigene Favoriten anlegen und findet so ganz schnell die Lieblingsrezepte von Cookit-Kitchen wieder.

 

Favorit
Speichert euch das Rezept über das ❤️ Symbol ab, Ihr findet es dann in eurem persönlichen Benutzerbereich unter „Mein Kochbuch“ wieder
Fullscreen
Klickt auf dieses Symbol, um Euch einen praktischen kompakten und sehr übersichtlichen Modus für die Rezepte zu öffnen

Uhr
Der Kuchen muss in den Backofen oder ein Gericht soll ruhen? Überall, wo Ihr zur Zeitangabe im Rezept dieses Uhrsymbol seht, könnt ihr Euch nun durch antippen auf die Uhr den entsprechenden Timer stellen

Die Bewertungen der Rezepte befinden sich nun in Form von Sternen direkt oberhalb am Rezept. Zudem ist das Drucken ebenfalls optimiert, ihr könnt selber entscheiden, was ihr alles vom Rezept ausdrucken wollt.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Layout genauso gut wie mir und wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß und vor allem leckere Momente mit dem Cookit und unseren Rezepten. 👨‍🍳👩‍🍳

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.