Bosch Cookit Aktion

An alle Interessierten & Aktionswartenden

❇️ Aktion zwischen dem 10.02.2021 und dem 28.02.2021 ❇️

In diesem Zeitraum werden jeder Cookit-Neukunden-Bestellung über den Webshop auf der Bosch Homepage automatisch 3 Zubehörscheiben gratis hinzugefügt.

Begibst du dich dazu noch in eine Experten- Beratung, erhältst du eine Rund-um-Sorglos Beratung, mit allen Tipps & Tricks, sowie einen Beratergutschein i.H.v. 75€ ,aktuell noch immer über eine praktische Online – Beratung.

Schick uns einfach eine Nachricht mit deiner Postleitzahl & deinem Bundesland und dann finden wir den passenden Experten.

Grüße

Yasin, Jacky & Susanne

Yasin Cookit Experte

Yasin

Nordrhein-Westfalen

Jacky

Jacky

Berlin | Brandenburg

Susanne 1

Susanne

Hessen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

4 Antworten

  1. Hallo liebes Cookit-Experten-Team,

    ich wäre an einem Testkochen interessiert. Gibt es in der Nähe meines Wohnortes (Linz, Österreich) eine entsprechende Möglichkeit?

    Danke für eure Info,
    freundliche Grüße,
    Gabriele Gerzer

  2. Hallo liebes Expertenteam,

    ich wäre auch an einem Testkochen interessiert, wohne dort wo andere Urlaub machen an der Ostsee in Scharbeutz.
    Wie kann man dort ein Testkochen realisieren, gern auch online.

    Freundliche Grüße,

    Marlene Lang

    1. Moin Moin Marlene,

      in Unmittelbarer Umgebung ist leider keiner von uns dreien.

      Damit du aber natürlich trotzdem in den Genuss einer Onlineberatung kommst, kannst du hierzu einfach eine E-Mail an die Kollegen von Bosch in Hamburg schreiben.

      Dazu einfach hier auf diesen Link klicken -> Anfrage Onlinevorführung Bosch Cookit
      und ergänze dort in der Mail deinen Wunschberater wie z.B. Jacqueline Stockmann, Susanne Ebert oder mich, Yasin Schwederski sowie deine Kontaktdaten.

      Die Kollegen leiten dann deine Anfrage weiter und dir wird der Cookit bei einer Onlineberatung vorgestellt und du kannst dann ganz entspannt diesen von der Couch kennenlernen.

      Liebe Grüße aus Bonn

      Yasin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.