Software-Update Cookit

Ihr Lieben,

es steht ein fantastisches Software-Update an. ❤️

Das neue Software-Update, das ab Juni über eine Dauer von vier Wochen ausgerollt wird, bringt noch mehr Cookit Spaß in die Küche! 👩‍🍳

Es enthält z. B. eine komplett neue Kategorie an Automatikprogrammen für Getreide bzw. Pseudogetreide. 🌾

Es gibt sieben komplett neue Automatikprogramme für die Zubereitung von Amaranth, Buchweizen, Bulgur, Couscous, Hirse, Polenta und Quinoa hinzu. 🥰 und das ist noch nicht alles!

Die Rezeptfavoriten in der Home Connect App und am Cookit synchronisieren sich von nun an automatisch. 😱

Wenn mehrere Personen ein und denselben Cookit benutzen, werden die Rezeptfavoriten untereinander synchronisiert – aber auch mit dem Cookit, sofern sich das markierte Rezept auf dem Gerät befindet.

Ein guter Zeitpunkt, die Accounts und Favoriten aufzuräumen. 😇

Und sonst noch? 👀

Die neuen Funktionen werden in der Rubrik »Was ist neu« auf einzelnen Screens erklärt.

Im Zuge des Updates wird übrigens auch für eine Stabilisierung des gesamten Systems sowie eine Verbesserung der Verbindung mit modernen Pixel- und Samsung-Handys gesorgt.

Wann geht es nun los?

Das Update ist ab dem 29.06 verfügbar.

Der Cookit wird das Softwareupdate automatisch installieren.

Es erfolgt nur, wenn der Cookit nicht gerade für andere Arbeiten benötigt wird.

So unterbricht es z.B. kein Guided Cooking, Automatikprogramme oder manuelle Kochvorgänge.

Bitte beachtet, dass nicht jeder Cookit sofort das neue Update erhält ⚠️ innerhalb von 4 Wochen wird das Update schrittweise ausgerollt.

Sollte bei euch also noch nichts am 29.06 angezeigt werden, keine Sorge! Schaut einfach in ein paar Tagen nochmals nach.

Euer Cookit Experte

Yasin

4 Antworten

  1. Ich freue mich über das neue Update, benutze täglich den Cookie Bosch. Nur hätte ich mir gewünscht, dass die Rezepte automatisch auf die Personenzahl umgerechnet werden. Aber vielleicht kommt das noch.

    1. Hey Katharina,

      was nicht ist, kann ja noch werden. Die Software wird ständig weiterentwickelt und erweitert.

      Halt einfach die Augen hier offen, wir informiere hier, sobald wir was wissen.

      Grüße aus Bonn

      Yasin

  2. Hi! Mein Cookit hat sich offensichtlich vom Internet abgehängt, wir forschen gerade daran, warum das passiert ist.

    Unsere Softwareversion ist die 50.22.194. Sagt mal… wie weit sind wir damit hinterher?

    Gruß
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Cookit-Kitchen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen