Weihnachtsgebäck

Weihnachtsgebäck

Ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und besinnlichen zweiten Advent und die Stiefel wurden ordentlich gefüllt.

Damit in der Vorweihnachtszeit ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommt, gibt es von uns gleich drei neue Rezepte für tolle Leckereien aus eurem Cookit.

Klickt hierzu einfach auf unsere Rezepte oder klickt am Ende des Beitrages auf die jeweiligen Rezeptkarten, um zum Rezept zu gelangen.

Daneben gibt es auch was warmes zu Essen, eine leckere Pizzasuppe, damit man nicht nur was süßes im Bauch hat.

Viel Spaß beim Backen und probieren und vergesst nicht den #cookit_kitchen zu setzen, wenn ihr eure Kreationen postet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert