Mein Kochbuch

Verwalte deine Rezepte von Cookit-Kitchen online. Erstelle dein eigenen Favoriten aus unseren zahlreichen Rezepten oder finde über die Rezeptsuche neue Inspirationen für das tägliche kochen in deinem Cookit.

Du willst selber kreativ werden und andere mit deinen leckeren Rezepten begeistern?

Dann kannst du dein eigenes Rezept auf unserer Webseite* hochladen und mit der Cookit Community teilen.

Cheesecake SticksVon Yasin

Der Kuchentrend aus 2021 - Cheesecake Sticks. Der Kuchen lässt sich perfekt am Vortag zubereiten und in Stücken einfrieren, sodass diese am nächsten Tag nur noch mit der Kuvertüre überzogen werden müssen.  Ihr könnt bei der Wahl der Kuvertüre und des Toppings eurer Kreativität freien lauf lassen.

Nach dem Dekorieren mit den Toppings kann er direkt gegessen werden oder aber auch im Kühlschrank bis zu 3-4 Tage aufbewahrt werden. Frische Früchte sind nicht so lange haltbar und sollten daher direkt verzehrt werden.

ZimtschneckenVon Yasin

Lust auf luftig leckere Zimtschnecken aus dem Cookit? Dann habe ich hier ein tolles Rezept für dich.

Chop SueyVon Kerstin

Chop Suey ist ein ideales Fast Food im Rahmen einer gesunden Ernährung. Mit nur 105 Kalorien pro 100 Gramm eine leichte Mahlzeit, die sich perfekt in eine kalorienbewusste Ernährung einfügt. In Euren Cookit in nur 20 Min. auf dem Tisch.

Tipp: Dazu passt Reis