Mein Kochbuch

Verwalte deine Rezepte von Cookit-Kitchen online. Erstelle dein eigenen Favoriten aus unseren zahlreichen Rezepten oder finde über die Rezeptsuche neue Inspirationen für das tägliche kochen in deinem Cookit.

Du willst selber Kreativ werden und andere mit deinen leckeren Rezepten begeistern?

Dann kannst du dein eigenen Rezept auf unserer Webseite* hochladen und mit der Cookit Community teilen.

Schoko-Kaffee LikörVon Kerstin

Dieser Likör lässt sich super, einfach und schnell aus Schokoladenresten zubereiten. Ein Genuss für alle Kaffee Liebhaber.

KartoffelplätzchenVon Kerstin

Kartoffelplätzchen

Ich liebe Kartoffeln, aber "nur" kochen/ dämpfen, neeee ... da musste mal was anderes her. Die Plätzchen sind super lecker und total fluffig. 😋

Kumpir mit Bulgur und SucukVon Kerstin

Kumpir mit Bulgur und Sucuk. Ich übersetze es mal mit "türkischer Backkartoffel"
Achtung, es ist sehr mächtig. Aber es ist auch mächtig lecker.😋

Schweinefilet mit ApfelsauceVon Kerstin

Schweinefilet im Speckmantel mit Apfelsauce. Man kann so viele leckere Sachen mit Äpfel zubereiten. Probiert das Rezept unbedingt einmal aus.

Apfel-Weißwein DessertVon Kerstin

Mein Rezept für ein Apfel-Weißwein Dessert. Der essenstechnische Abschluss eines tollen Abends. Im Cookit schnell und einfach zubereitet.

Stachelbeer DessertVon Kerstin

Lust auf beerenstarke Rezepte? Dann probiere doch mal mein Rezept für ein Stachelbeer-Dessert aus dem Cookit! 

Snickers TorteVon Kerstin

Du liebst Snickers und magst Torte? Dann ist mein Rezept für die Snickers Torte aus dem Cookit das Ideale Rezept für dich.

ZwiebelrostbratenVon Kerstin

Zwiebelrostbraten ist ein gebratener Rostbraten mit gerösteten Zwiebeln, worauf sich der Name bezieht. Im Cookit ist dieser super fix zubereitet. 

BlumenkohlpizzaVon Kerstin

Auf Kohlenhydrate verzichten und trotzdem zur Pizza greifen? Klar geht das! Mit meinem Rezept für eine leckere und gesunde Blumenkohlpizza.

FischfrikadellenVon Kerstin

 Frikadellen einmal anders: mit Fisch statt mit Fleisch und mit vielen Kräutern dazu. Sie schmecken auch kalt sehr gut.

Amicelli TorteVon Kerstin

Auf der Suche nach einem raffinierten Rezept für eine Amicelli-Torte mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Dann bist du hier genau richtig!

Kinderschokoladen-MuffinsVon Kerstin

Schokobons machen nicht nur Kinder glücklich. Hier ein Rezept für 12 Muffins mit Schokobon-Kern.

Schnelle Low Carb PfanneVon Kerstin

Eine leckere Low Carb Pfanne mit viel Gemüse und Ei. Köstlich, Schnell, einfach und gesund.

Chop SueyVon Kerstin

Chop Suey ist ein ideales Fast Food im Rahmen einer gesunden Ernährung. Mit nur 105 Kalorien pro 100 Gramm eine leichte Mahlzeit, die sich perfekt in eine kalorienbewusste Ernährung einfügt. In Euren Cookit in nur 20 Min. auf dem Tisch.

Tipp: Dazu passt Reis

Lachs-Spinat-PfanneVon Kerstin

Manchmal muss es einfach schnell gehen, wie wäre es also, mit einer leckeren und bunten Lachspfanne mit Spinat und Paprika?

Tipp: Dazu passt gut gekochter Reis, Baguette oder ein Fladebrot.

Ajvar SuppeVon Kerstin

Ein Rezept für eine würzige Ajvar-Suppe mit Rinderhack, Chili und Schmelzkäse, ideale Gericht für den großen Hunger!

Rindfleisch mit ZwiebelsauceVon Kerstin

Butterzartes, im Cookit gegartes Rindfleisch mit einer würzigen Zwiebelsauce: Hier findet ihr das ein Rezept aus Westfalen.